Pringles Speaker welche Briefmarke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist meines Wissens nach ein Freiumschlag, Du brauchst also gar nichts bezahlen. In der rechten, oberen Ecke ist ein Rechteck, da steht "Ne pas... und unten "no stamp requiered".
Also einfach aufkleben und abschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dolbi 06.07.2011, 11:16

Och, tatsächlich. Ich dachte schon da muss ich jetzt fette Marken raufknallen! Danke

0

Das ist meines Wissens nach ein Freiumschlag, du brauchst also gar nichts bezahlen. In der rechten, oberen Ecke ist ein Rechteck, da steht "Ne pas... und unten "no stamp requiered". Also einfach aufkleben und abschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann einer mir erklären wie ich das machen soll bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?