Pringles-Speaker (Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein Code.

Was du machen musst, ist drei dieser schwarzen Deckel zu sammeln. Dann gehst du auf Pringles.com oder wars pringles.de??....probier beides aus.

dort musst du dann einen gratis internationaler Poststempel ausdrucken. Den klebst du auf ein Couvert, dann die 3 Pringel Alu-Deckel mitschicken.

Fertig. Innerhalb vielleicht einen Monat kriegst du den Speaker.

solar74 11.07.2011, 20:25

Apropos, das versenden des Briefes ist gratis. Du brauchst also nichts zu bezahlen. Dasselbe gilt dann für das Paket, wo bei dir ankommt. Wird dir gratis nach hause gesendet.

0
MrSeppal99 11.07.2011, 20:53

danke! schicke das couvert morgen weg!! hat mir geholfen weil ich nicht wusste was ich mitschicken muss! danke nochmal!

0
MrSeppal99 11.07.2011, 20:55

es macht aber nichts wenn ein wenig klebeband über den schwarzen Deckel ist oder? weil mir ist einer beim aufmachen ein wenig eingerissen bitte um antwort!!!

0
solar74 11.07.2011, 23:56
@MrSeppal99

nee, musst nicht mal kleben. die wollen nur sehen, das du drei von diesen büchsen gekauft hast. sprich, das du welche einschickst. sie sollten zwar komplett sein, aber wenn einer eingerissen ist, das kann ja passieren beim öffnen.

auf pringles.com hast du ja deine Daten eingegeben. auf den beiden Ausdruck, wo du mitschicken wirst, bzw. eines ist ja sozusagen die Adresse und auf der anderen die Gratis-Briefmarke abgedruckt.

anhand eines Code, wo dort auf der Briefmarke versehen ist, werden sie das scannen und deine Adresse bei deiner Anmeldung sofort sehen und dir das zurückschicken. keine sorge, das kommt schon bei dir an.

0

Das ding was unter dem plastik ding klebt ist das siegel... LG scoobie

Was möchtest Du wissen?