Pringles Shisha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt nur annähernd ein gutes rauchergebniss bei rauskommt. Nimm dir lieber ne ordentliche Pfeife und verschwende den Tabak nicht. Kannst ja mal auf Smokestars.de vorbeischaun die haben gute und günstige pfeifen falls du keine hast^^

ja ich wäre schon interessiert an einer richtigen Pfeife aber ich müsste davon halt noch meine eltern überzeugen und die Pringles shisha könnt ich halt gleich wegwerfen und sie würden nix bemerken

0
@davidmayer1205

Also meine eltern haben mir sachen immer erlaubt wenn ich ihnen versprochen habe es nur zu hause zu machen und sie es mitbekommen. Vielleicht kannst du den deal auch mit deinen eltern machen das du shisha nur daheim rauchst und sie dadurch kontrollieren können wieviel du rauchst. Den du musst bedenken Shisha ist ungesund und dein Körper ist noch im wachstum und er kann nur gesund wachsen wenn er keinen schadstoffen ausgesetzt ist. Zusätzlich kannst du ihnen ja erklären das es Tabakersatzprodukte gibt die kein Nikotin enthalten und dadruch kannst du auch nicht süchtig werden. Rede einfach offen mit deinen eltern darüber das ist immer der beste weg

1

Ich würde jetzt auf ja plädieren, da der Tabak in der Orange nicht ordentlich verbrennt und im Normalfall der rauch auch nicht so gut wie bei einer richtigen Shisha durch das Wasser gefiltert wird. Trotzdem wird man, wenn man es einmal Probiert nicht daran sterben, das ganze ist nur auf längere Sicht gemeint.

Was möchtest Du wissen?