Prince princess snapback für freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenk es ihm doch, wenn ihr euch wieder seht. Als 'ich-hab-dich-vermisst'-Geschenk.

Zum tragen finde ich sowas wirklich doof, ich finde auch dass Mainstream Geschenke einfallslos und unromantisch sind. Aber er wird sich bestimmt freuen und die Meinung fremder Leute sollte dir egal sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Namen würde ich persönlich weglassen.

Mein Freund und ich haben beide jeweils ein Armband, bei mir steht "His" und bei ihm "Hers". Da wir einen großen Altersunterschied haben, und deshalb schon oft blöd angeguckt werden, wollten wir nicht noch auffallender sein und haben deshalb "nur" diese echt schönen Armbänder. :D
Wir tragen die beide eigentlich jeden Tag.
Ich habe die im Internet entdeckt und habe ihn gefragt was er davon hält & ja jetzt haben wir sie halt haha

Ich würde sie ihn einfach als wiederkommens Geschenk geben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die idee find ich süß aber mit den namen noch fände ich das ein bisschen zuuuu kitschig 😂 vorallem weil er 25 ist haha und ehm vielleicht wenn er wieder kommt so als willkommens-geschenk? weil zum 'zweimonatigem' oderso finde ich das auch komisch, machs doch einfach spontan und sag ihm dass du was kleines für ihn hast, wenn er wieder kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D ich find das nicht kindisch, mein Freund und ich haben King und Queen Hoodies... ^^ er hats mir zum Valentinstag geschenkt...keine Ahnung wann.. zum zwei monatigen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PasyliixD 09.08.2016, 20:04

Tragt ihr die auch? Und wie findest du die idee mit dem namen?

0
DentroGirl 09.08.2016, 20:06
@PasyliixD

ja, wegen dem namen weiss ich nicht, je nach dem wie viel platz da ist usw.

0
DentroGirl 10.08.2016, 19:00
@PasyliixD

wenn du schön schreiben kannst kannst dus ja machen... also ich würds wahrscheinlich nicht machen 

0

Was möchtest Du wissen?