Prince of stride: alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass es noch andere gibt, die den Anime überhaupt kennen :D 

Stride existiert in echt überhaupt nicht. Es wird als Mischung aus Parkour und Staffellauf beschrieben, vom Parkour kommen halt die Hindernisse, der Rest ist Staffellauf. Ist aber rein fiktiv ^^

Bisher wurde noch nichts angekündigt zu einer zweiten Staffel, und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob es überhaupt eine geben wird. Wirklich viel Erfolg scheint PoS ja leider nicht gehabt zu haben, zumindest kann ich kaum andere Fans finden, und sonst sieht man ja auch nicht wirklich viel darüber, im Internet und so. Also Fanart oder Fanfiction ist nicht. 

Es gäbe theoretisch auch einen Manga, soweit ich weiss ist der aber irgendwo beim fünften Kapitel steckengeblieben, wohl weil es einfach zu wenig Erfolg hatte (was ich sehr schade finde, hätte echt gern noch mehr gesehen).

Am Ende gab es auch nicht wirklich Hinweise auf eine zweite Staffel (Honan hat sogar gewonnen, da gibt es nichts mehr zu "verbessern", und die Drittklässler wären auch weg), deshalb habe ich die Hoffnung bereits so gut wie begraben ^^'

Wäre schon schade wenn selbst free so bekannt ist ich hoffe einfach der anime bekommt noch aufmerksamkeit und dann auch ne zweite staffel

0

Hey,

also vorab, ich habe den Anime nicht gesehen:

1) Sieht mir nach einer Kombination von "Free Running" und "Parkour" aus. Denke nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt.

edit: "fictional and futuristic sport"

http://prince-of-stride-alternative.wikia.com/wiki/Stride

da haste deine Antwort ^_^

2) Staffel 2 wurde meines Wissens nach noch nicht offiziell angekündigt

Lg Tobi

Was möchtest Du wissen?