Prince of Persia Hauptreihe - PC oder PS2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich besitze noch alle teile von Prince of persia und würde dir rate auf der ps2 zu zocken, einfach wegen dem feeling. Liebe dieses spiel, hat eine neue ps4 version verdient genau wie soul reaver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppi44
03.11.2016, 03:01

Dankeschön! Hab nämlich ein paar schnäppchen auf ReBuy entdeckt.

  • Sands of Time PS2
  • The two Thrones PS2
  • Die vergessene Zeit Wii

Und hab mir dann noch Dishonored um sage und schreibe 3€ dazu genommen! :O

Wenn ich das alles durchgezockt habe, besorg ich mir die Risen Reihe, die eh schon mitsamt AC Unity, Syndicate und Blood and Wine auf der Warteliste steht.

0
Kommentar von Smd63
03.11.2016, 04:49

Freut mich menschen zu sehen mit geschmack! Hoffe du kennst auch soul reaver von damals einfach legende, shinobi, shinobido uff schade das davon keine ps4 version gibt haha. ich muss mir nur blag flag besorgen dann habe ich alle ac teile, habe nämlich auch vor alles von vorne durch zu zocken

0

Ich finds auf PS2 immer besser und is einfach n geileres feeling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppi44
03.11.2016, 03:06

Danke! :) Momentan versauert mir der Teil "Warrior Within" noch im Regal bei den anderen Spielen. Bald aber nicht mehr. :D Hab mir die anderen Teile für die PS2 und Wii gekauft. Danke für die Entscheidungshilfe.

0
Kommentar von Tidus1
03.11.2016, 03:08

Kein Problem :) liegt bei mir einfach daran das ich wirklich nur Playstation spiele und jede Konsole habe von der 1. Bis zur letzten. Das kann man einfach nicht vergleichen mit dem PC!

0

Was möchtest Du wissen?