Prince hat damals einen country song heraus gebracht,weiß jemand wie der heißt?

1 Antwort

Die Simpsons, die Chroniken von Equalia, wie heißt der Song?

In der Simpsons Folge, die Chroniken von Equalia, findet Lisa eine neue Freundin, als sie bei der Freundin zuhause sind spielt der Vater einen Song vor, "Song Nummer drei", wie heißt dieser song und wer ist der Interpret? Google, Simpsonspedia haben mir die Antwort nicht gebracht.

...zur Frage

Suche einen Song, If you believe?

Ich suche einen Song den ich mal gehört habe, im Refrain fangen einige Zeilen mit "if you believe..." oder "when you believe..." an. Das Lied wird von einem Mann gesungen, ich glaube der Song hat Ähnlichkeit mit dem Country-Genre, wenn es nicht sogar ein Country-Song ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heisst dieser song der damals in den 90er lief?

Ich suche ein song der damals mitte/ ende 1990 im Tv lief. Es war ein afrikaner der in irgend einer schwarzafrikanischen sprache gesungen hat und eine frau die mitgesungen hat. ich erriner mich nur noch an die melodie und an die szene wo die frau am wasser war und irgendwas gesungen hat. Der song war damals in den charts...

...zur Frage

Songtexte übersetzen "Prince: "sometimes it snows in april"?

Hallo,

auf dem Album "Parade" von Prince gibt es einen song, der heißt "Sometimes it Snows in April". Ich kann zwar selber ganz gut englisch, aber hier stoße ich an Grenzen. Vielleicht ist jemand in der Lage, den Text nicht nur wörtlich zu übersetzen, sondern auch zumindest Hinweise darauf zu geben, was er ausdrücken will und erzählt.

Ich komm nicht dahinter....

Besten Dank!

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und höre Country Musik ist das normal

Ich habe bei GTA 5 einfach mal den Radiosender Rebel Radio angeschaltet (da gibt es nur Country ) dieser Musikstil gefällt mir sehr weil er halt ohne irgendwelche Mittel gemacht ist . Ja und jetzt wollte ich fragen wie ihr zu diesem ausgestorbenen Musikstil steht und ob es normal ist das ich den Musikstil höre?

...zur Frage

country musik-weihnachten

liebe community!ich weiss bis weihnachten ist es noch eine kleine weile hin.ich suche ein bestimmtes weihnachtslied.es heisst"der weihnachtsmann im erzgebirge"und wird von der gruppe kactus gesungen.kennt das jemand?kann mir jemand sagen,wo ich das lied finde oder einen link dazu schicken?wäre echt nett.danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?