"primus inter pares" Tattoo auf Nacken! Brauche Beispielbild!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib es mit edding bzw. lass es drauf schreiben.

oder geh in ein fonts- programm, dann druckst du dir das in der gewünschten größe aus, schneidest es aus, klebst es mit tesafilm in den nacken und läßt es dir fotografieren!

beste möglichkeit um zu sehen, wie es dir gefällt! da kannst du dann verschiedene schriften oder größen ausprobieren. und dann nimmst du die 3 die dir am besten gefallen und gehst damit zum tätowierer! letztendlich entscheidet der was geht und was nicht!

Schreib doch einfach primus interpares drauf! Sieht ohnehin etwas daneben aus....

Strichcode - Tattoo Sind diese Art von Tattoos haüfig zu sehen ( Nacken,Unterarm,usw. )? Und was sollen sie bedeuten Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Warum sind Stadthotels so komisch eingerichtet?

Meine Eltern nehmen mich manchmal auf Städtereisen mit und die Hotels sind immer komisch eingerichtet, sehr überfüllt, alt und kitschig. Warum sehen in Städten Hotelzimmer so aus? Gibt es auch normal eingerichtete Hotels wo es wie zu Hause aussieht?

Hab ein Beispielbild vom Parisurlaub, ganz komisch

...zur Frage

La Familia tattoo nacken

Hey Leute hab jetzt fest beschlossen, dass ich mir auf den Nacken "La Familia" Tattoowieren lasse. findet ihr es cool ? Was würde dazu noch passen ? Also etwas kleines dazu.

Ps: bin männlich

...zur Frage

Lateinische Übersetzung für Tattoo- Schriftzug

Hallo :) Ich hätte gerne eine lateinische Übersetzung zu: "Verzeihe dir, verzeihe anderen". Da ich mir das tattoowieren lassen wollen würde, würde ich euch bitten nur zu antworten, wenn ihr dem Lateinischen mächtig seid:)

Danke schonal im Vorraus!

...zur Frage

Motiv für ein Tattoo, Ratte Ja oder Nein?

Haay,

Ich hab da so eine Frage, will mich demnächst wieder Tattoowieren lassen und bin mir nicht sicher ob gut gezeichnet ist bzw. Gut aussieht :'D

Hab Zwei Bilder (Eins von meinem Ersten Tattoo und eins von der Skizze vom Nächsten)

...zur Frage

Ist diese Sonnencreme in Ordnung für mein Tattoo?

Laut hersteller ohne parfüm unf dufstoffe aber mit alkohol denat? Ist das schöimm für das tattoo? Mein tattoo ist nun genau 13 Tage alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?