Primitive Beweggründe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Freundin kann ja mal zum Dreh mitkommen und sich am Set umsehen.

Gut möglich, dass sie dann ihre Vorstellungen von Pornoproduktionen revidieren muss. Auch wenn dort S** zum Angucken produziert wird, haben die Kameraleute und Techniker im Laufe vielstündiger Drehtage gewiss anderes im Sinn als "nackte Frauen mit Optimalmaßen".

Vielleicht ist er einfach nur neugierig, wie so ne Produktion abläuft? Ich mein ganz uninteressant stell ich mir das nicht vor :D

Oder er kennt den Produzenten und der hat ihn um einen Gefallen gebeten.

Oder oder oder.

Dass du da leicht angepisst bist, kann ich aber gut nachvollziehen. Aber rede erst mal mit ihm drüber, bevor du meckerst :)

Rein hypothetisch... will ich ja gar nicht meckern :) deshalb ja auch erst mal diese Frage an unvoreingenommene Leser :) Danke für dein Verständniss. Ich werde auf jeden Fall erst mal mit ihm drüber sprechen :)

0

Du hast immer das Recht sauer zu sein, doch du hast nicht das Recht es an ihm auszulassen.. oder hat er klar eine Vereinbarung zwischen euch gebrochen? Das wage ich zu bezweifeln.

Was die Beweggründe angeht, warum fragst du ihn nicht einfach? Ehrlichkeit ist doch fundamental in einer Liebesbeziehung (Ich gehe davon aus, dass du mit "der eigene Freund" deinen Lebenspartner meinst). Da du aber anscheinend gerne ein paar Spekulationen möchtest, hier ein paar Möglichkeiten:

  1. Viellecht ist es hauptsächlich wegen dem direkten Blickkontakt auf nackte Frauen bei erotischen Tätigkeiten, doch die Intention kann sowohl künsterischer als auch sexueller Natur sein.

  2. Möglicherweise möchte er ein paar offenere Menschen kennen lernen, da ihm seine derzeitigen Bekanntschaften (bzw. Freunde) zu prüde oder einseitig erscheinen.

  3. Es könnte auch sein, dass er denkt so in das Geschäft einsteigen zu können und irgendwann dort viel Geld verdienen zu können.

  4. Er denkt vermutlich, es könnte ihm wertvolle Lebens- oder Berufserfahrung bringen.

Selbstverständlich sind auch Kombinationen aus den Punkten möglich.. doch was sollen diese Spekulationen bringen? Redet einfach mal offen drüber.

Das steht dir glaube ich zu, dass du ein kleines bisschen sauer bist

Was möchtest Du wissen?