Primiere pro nach zeit keine video Datein importieren ?

2 Antworten

Warte bis morgen früh und melde dich beim Adobe Support. Auf der unteren Website mit deinem Konto anmelden und das Problem schildern, die haben bei mir bis jetzt alles lösen können :-)

https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Du hast die Spur deaktiviert. Links neben den ganzen Videodaten müsste ein V1, V2 sowie A1, A2 usw. stehen. Das muss blau sein.

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video. Ich habe Premiere auf dem Mac und importiere die .MTS-Dateien von meiner Kamera. Leider importiert Premiere nur die Film Datei und nicht den Ton. Muss ich da noch einen Codec installieren oder so? Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus, fellwell5

...zur Frage

Adobe Premier pro CC, wie bekommt ich das ohne monatlich zu bezahlen?

Ich suche eine Möglichkeit die Adobe Programme wir Premier nu einmal zu kaufen und nicht immer monatlich zu bezahlen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe eine .mov video datei mit 2 Audiospuren, doch wenn ich sie in Premiere pro cc 2017 ziehe erhalte ich NUR die Audiospuren und kein Video?

...zur Frage

Wie kann man in Adobe Premiere Pro CC ein Video spiegeln?

Ich will mein Footage seitenverkehrt drehen, wie geht das?

...zur Frage

Wie in Adobe Premier Pro Bilder mitten im Video einfügen?

Hallo

ich habe eine frage wenn ich in Adobe Premier Pro CC z.B einen Smiley mitten im Video einfügen will wie geht das also niccht als einzelne szene sondern das es wirklich so spontan im video erscheint oben rechts oder so

und noch ne mini frage wie zeichnet man in Adobe Premier Pro CC

Sorry bin neu in diesem bereich.

...zur Frage

Premiere Pro Ebene transparent machen aber trotzdem nutzen?

Hallo!

Wie kann man in Premiere Pro CC eine Ebene transparent machen, also das man sie im Video nicht sieht, aber das sie trotzdem da ist und etwas im Video überdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?