Primera Division 2011 / 2012 Spielplam - Veröffentlichung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Spielplan steht natürlich schon fest. So muss beispielsweise am ersten Spieltag Barca nach Malaga und Real Madrid spielt zu Hause gegen Athletic Bilbao. Unter www.weltfussball.de findest Du alle Daten, die für Dich wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Termine stehen, inkl. Mittwochspiele. Es steht noch das ok der Föderation aus, die für Länderspiele und den Supercup zuständig ist.

Saisonstart ist das Wochenende vom 21.08., jedenfalls geplant, aber noch nicht 100%ig.

Die Auslosung der einzelnen Gegner fand noch nicht statt. Ich glaube, es sind ja auch die Aufsteiger noch nicht fix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ericMalaga
27.05.2011, 20:20

Doch, Betis und Rayo Vallecano stehen schon fest. Also wird's noch ein paar Tage dauern, die Saison geht ja offiziell erst mit dem CL-Finale zuende.

Da will man nicht schon zuvor Top-Nachrichten der neuen Saison untermischen.

0

Spielplan der BBVA Liga wird erst mitte August publiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?