Primer oder fixierungsspray oder thermalwasser?

1 Antwort

Probier dich durch! Kommt auf deine Haut an! Musst du einfach testen!

Viel Erfolg

Make Up Primer macht Pickel? Erfahrung?

Hi Mädels (und ggf. Jungs), Kann es sein, dass primer Pickel verursacht? Ich habe meinen ersten primer vor 3-4 Jahren gehabt, immer irgendwelche billig Produkte, mein make up insgesamt war aus der Drogerie. Damals habe ich festgestellt, dass meine Haut immer schlechter wird und habe dann nach und nach was weggelassen um zu gucken was der Pickelmacher ist. Es war der primer, der meine Haut anscheint total verstopft hat. Jetzt benutze ich ausschließlich hochwertige Produkte und immer wenn ich meinen primer (Bare Minerals) benutze bekomme ich Eiterpickel, obwohl ich "von Natur aus" nie Pickel habe, nur ab und zu Mitesser. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Tipps? Seit neustem verwende ich so selten wie nur geht primer, also nur wenn das make up wirklich lange halten muss und Belastung ausgesetzt ist (abends zB) Viele Grüße

...zur Frage

Gute Make-up base/primer?

Kennt ihr gute primer aus der Drogerie??

...zur Frage

Empfehlenswerter Primer?

Hallo Leute, kann mir jemand einen guten primer empfehlen aus der Drogerie? Der mattieret und wirklich länger hält also das make up. Viele sagen der primer von NYX ist sehr gut hat jemand Erfahrung damit? Ach ja und noch was stimmt es das After shave so gut also primer Ist? Das dein make up damit länger hält ? Macht das nicht Pickel oder so? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Make-up Base Primer fürs Gesicht

Kennt jemand einen guten Make-up Primer fürs Gesicht?

Weil ich will das mein Make up lange hält und nach der Gesichtspflege muss ein Primer aufgetragen werden und dan die Foundation.

Ich habe eine leicht trockene Haut. Kennt ihr einen Silikon Primer (farblos) der für trockene Haut geeignet ist und sehr gut ist?

...zur Frage

Was ist Thermalwasser?

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?