primarkt qualität gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meinst du die ethische Qualität? Ganz schlecht! Aber das ist bei H&M, Zara und Co. auch nicht anders. Ich verstehe nicht, warum die Leute es gut finden, alle im Einheitslook herumzulaufen und wie es möglich ist, dass die breite Masse ihr Konsumverhalten so gar nicht moralisch reflektiert. In Secondhandläden und auf Flohmärkten lassen sich wunderbar individuelle, qualitativ hochwertige und preisgünstige Outfits zusammenstellen. Probier das doch mal aus ;-).

Was erwartest du bei dem Preis? Gute Qualität? Das gibt die Marktwirtschaft nicht her. Primark gehört übrigens zu den Firmen, die den Familien der Frauen, die bei dem Textilfabrikbrand gestorben sind, keine Geld gezahlt haben.

Meiner Meinung nach die gleiche Qualität wie H&M - immerhin wird alles fast gleich hergestellt. Manchmal hat man Pech und manchmal Glück :)

1. Das heißt Primark

2. Schlechte Qualität, geht sehr schnell kaputt & ist auch den günstigen Preis nicht wert

3. Moralisch eigentlich nicht vertretbar - der Schlimmste, geizigste unter den Billigkonzernen

Also Qualitativ sind sie eher wünschenswert. Aber vom Preis halt super. Also T-Shirts und Hosen kann man da locker kaufen, aber Schuhe gehen meisten nach 1 Monat kaputt.

Eigentlich sind sie gut war gestern erst dort und bin mit den Sachen echt zufrieden ;)

Eigenrlich sind die klamotten super (habe noch klamotten von letztes jahr und die halten)

außer schuhe die lass da lieber stehen ;)

Sind okay, manchmal hat man Glück, manchaml Pech. Zu vergleichen mit H&M

Was möchtest Du wissen?