PrimarkHannover

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Primark ist immer Sonnabends voll. Am besten gehst gleich, wenn er aufmacht oder nach 18.00 Uhr, dann sieht der Laden allerdings aus wie ein Schlachtfeld.

Der ist nicht nur Samstags so voll :D

Primarkt gut oder schlecht?

Hi,

hat Primarkt eine gute Quallität? Wie kann es sein das die sachen nur so wenig kosten?? Z.B ein echt coolen Schal für 4 €? Macht Primarkt Kinderarbeit, sollte ich mir was von Primarkt kaufen???

...zur Frage

Kleine weisse Stoffbeutel - Wo gibt's die noch?

Hallo guten Tag

vor vielen Jahren hatte ich noch die kleinen Stoffbeutel (Jutebeutel), glaube aus den Apotheken. Im Moment finde ich die nirgends mehr in Hannover. Wo bekommt man die noch? Kommt mir vor die wären irgendwie von der Bildfläche verschwunden

...zur Frage

Justin Bieber T-Shirt in Primarkt?*O*

Heey Leute:) Ich bin Belieber und wollte euch fragen ob es T-Shirts und so von Justin in Primarkt gibt?! Bis wann?! Gibt's viel Auswahl? Ich würde mich um eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Primarkt frankreich ist der teurer

Also hallo ich wollte in Mulhouse in Primarkt gehen, weil karlsruhe zu weit weg ist. Meine schwester kam gerade und sagte der primarkt dort ist teurer. Stimmt das?

...zur Frage

Shoppen Primarkt

Hallo, wir gehen in Kempten shoppen:) Gibt es dort einen Primarkt?

...zur Frage

In Peine Ausbildung aber in Hannover Berufsschule?

Ich wollte mal fragen ob es auch sein kann, dass ich wenn ich in Peine meine ausbildung habe, ob ich dann in hannover zur berufsschule gehen kann weil Ich selber in Hannover lebe.

also könnte ich in Vorstellungsgespräch fragen, auf welche Berufsschule ich gehen werde und kann ich auch noch dazu fragen ob es möglich wäre auf die in Hannover zu gehen weil ich dort lebe oder ist das keine Frage die man in dem Gespräch stellen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?