Primark, wie viel stücke bei 200 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du super shoppingqueen spielen :-)

hahaha :D Danke

0

ich glaube, das teuerste Kleidungsstück bei Primark kostet im Moment 35€ - das kam die Tage in den Nachrichten (Primark als ökologisches Problem & so)

Danke :)

0

was meinst du mit stücke? klamotten? also primarkt ist übetrieben günstig,also für das geld kriegst du schon ordentlcih was:D

alles :D

Okay, Danke :)

0