primark, wie viel geld wäre angebracht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI :) Also ich gehe jedes Jahr im Herbst einmal nach Primark. Mit 100 Euro kommst du zwar weit, aber wenn du richtig dick shoppen willst würde ich mehr mitnehmen. Habe vor drei Wochen 4 Paar Schuhe, 5 Hosen, mehrere Pullis, T-Shirts und richtig viel Socken und Unterwäsche geholt, das waren 3 von den ganz grossen Tüten voll und ich hab 285 Euro bezahlt. Falls du aber z.B. keine Unterwäsche oder keine Schuhe brauchst kommst du auch mit 200 Euro gut voran :) Denn viel Spass beim Shoppen!

Primark ist sehr billig!! Mit 100 Euro kommst du recht weit. Viel Spass beim shoppen;)

hab mal gehört das es da boots für 3 euro gab aber die qualität ist dann bestimmt nicht gerade die beste ^^

ist doch genauso wie takko

Was möchtest Du wissen?