Primark Waren Qualität

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ganz drauf an was du dir dort holen möchtest. Schuhe beispielsweise wie der Preis auch zeigt sind ,,billig''. In den Schuhen bekommt man Schweißfüße und außerdem halten sie auch nicht sehr lange.

Bei der Kleidung ist das unterschiedlich. Kommt auf die Preisklasse an, denn Primark hat genau die gleichen Preise wie beispielsweise H&M. Aber bei der ,,billig'' Kleidung die z.B 3 Euro kostet siehst du direkt dass der Stoff erstens sehr dünn ist und zweitens, dass die Naht nicht sauber verarbeitet ist.

Ich hab gard ein oberteil und ne hose davon an, die qualität ist so wie h&m und anderen geschäften auch also anziehsachen ist gar kein probllem eher schmuck und schuhe gehen schnell kaputt! ;D Have fuuuuuuuuuun in the primark! :D Ich liiiieebe es ;)

Die Qualität ist nicht so der Hammer. Man muss damit vernünftig umgehen. Aber was will man für den Preis erwarten. Der Stile ist halt H&M und für 5-11€ für ein Oberteil geht das. Aber da einkaufen zu gehen ist echt eine Sache für sich. Da sind soviele Leute du musst 1 Stunde an der Kasse anstehen. Es erinnert ein immer an einen Ausverkauf.

Lass von Primark die Finger, es ist kaum verwunderlich, warum dort alles so billig ist -.- Ich habe mehrere Tops und T-Shirts von Primark, die man nach ein paarmal Waschen in die Mülltonne werfen kann (Farben verblassen, Fäden und Nähte die sich lösen usw.). Gib dein Geld lieber für andere Marken aus, die dann zwar teurer sind, aber eine wesentlich bessere Quali haben!

Ja , ähnlich wie h&m , bei manchen sehr gute qualität , bei anderen sachen weniger , sachen wie schals , Pullover sind gut die jeans finde ich sogar sehr gut , da ich sie besser finde als die von H&m :)

Bei sachen wie blusen ( die sind dort meistens ziemlich dünn) ist es mal so mal so , da muss man im laden drauf achten , auf näht und verarbeitung , generell aber auch gut - vorallem für den Preis ;) Da ich eher nur Basics und hosen von Primark besitze kann ich nur darüber was sagen , auch Taschen sind in 90% der fällen seeeehr gut :) Bei den schuhen - für den Preis ist ja klar das die 3€ z.b. nur eine saison halten , aber generell lohnt es sich , meiner meinung nach :)

Und nochmal zu den anderen ich weiß nicht zu welchem Primark du gehst , aber bei mir (Gelsenkirchen und essen ) muss man nochnichtmal 10 minuten anstehen ! Klar ist das alles Kleidung aus der 3. Welt - Markenklamotten von Zara, Hollister und co auch und da verdienen die konzerne noch mehr dran :o und ich hatte noch kein einziges Teil was irgendwie verblasst ist , und man bekommt im normalfall auch keine schweißfüße , von den schuhen :D

0

Qualität ist bei HM, Primark etc immer wiedern Glücksspiel... Hab Sachen gekauft die hab ich seit Ewigkeiten und kein wirklich sichtbarer Qualitäsverlust und andere hatten schon einen üblen Qualitätsverlust nach 2-3 Wäschen... Auch musst du mit losen Fäden aufpassen da so z.b. Hemd/Jacke etc schnell kaputt geht^^

Nicht besser als H&M. Was erwartet man auch bei 7€ für ein Paar Schuhe und 3€ für ein T-Shirt?

Noch schlimmer ist, dass die ganzen Waren vermutlich von armen unterbezahlten Menschen in der 3. Welt angefertigt wurden.

484158548452487512063596 mal besser als h&m!

0

Was möchtest Du wissen?