Primark Schal

6 Antworten

Wenns zu deinem Outfit passt, warum nicht. Hat aber auch eine festliche Anmutung.

Wenn er zu deinem outfit passt und du ihn gerne trägst mach es doch einfach.
mir wäre es auch egal wenn es eben nicht mal nicht "modern" aussieht. Ich finde mal sollte das tragen wozu man lust hast und wenn man etwas schön findet (wie den schal) wieso sollte man ihn denn nicht tragen ?

Danke für deine Antwort. Ich werde ihn auch sicherlich tragen, jedoch gings mir um die eingenähten Goldfäden, da es doch sehr feminin dann wirkt, und dann sicherlich dumme Kommentare kommen oder man in eine Richtung geschoben wird (schwul), was man nicht ist.

0
@ch280

Auch das wäre mir ziemlich egal xD sollen sie doch denken was sie wollen. Deine Freunde wissen doch das du nicht schwul bist und der Rest kann dir doch fast egal sein oder nicht ?

0

Nein. Verschenk ihn an eine liebe Freundin und kauf dir einen ohne Goldfäden. Außer es ist dir egal, dass du genauso wirkst, wie du es dir selber schon gedacht hast. Dann gehts natürlich.

Was möchtest Du wissen?