Primark, Qualität? Preis? Frankfurt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Preise

Ja, die Preise sind zum Teil sehr niedrig. Basic Shirts/Tops gibt es bereits ab 3 Euro, bedrucket Shirts zwischen 5-10 Euro, Jeans gibt es auch ab 10 Euro, Jacken ab 10-50 Euro, Schuhe ab ca. 10 Euro, je nachdem, was man für welche kauft.

• Qualität

Die Qualität ist zum Teil wirklich sehr schlecht. Manche Teile stinken extrem nach Chemie. Die Schuhe sind bei mir nach einigen Wochen schon auseinander gefallen. Die Klamotten haben länger gehalten. Es gibt sogar Berichte, dass manche Leute Hautausschlag oder ähnliches bekommen haben, wegen den Chemieprodukten.

• Filiale in Frankfurt

Leider ist samstags total überfüllt, man sollte direkt zur Eröffnung hingehen, 1-2 Stunden ist es viel zu voll. Aber auch unter der Woche, sogar außerhalb der Ferien, ist es ab 10-11 Uhr zum Teil sehr voll. An den Umkleidekabinen wartet man mindestens 30 Minuten. Je später man kommt, desto weniger findet man. Die Klamotten liegen entweder auf dem Boden oder werden total unordentlich ins Regal zurückgelegt.

Teilweise laufen die Leute mit 2-3 Einkaufsbeuteln durch das Geschäft. Andere haben nur 2-3 Teile gefunden. Wenn du wirklich einen langen Anfahrtsweg hast, solltest du es dir nochmal überlegen. Sooo toll ist Primark auch nicht und man findet nicht immer etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,,Idontknow" ,

Primark ist mittlerweile wirklich weit verbreitet. Wenn es bis nach Frankfurt ein weiter Weg ist, würde ich mir das daher noch mal überlegen.

Primark ist super günstig! Teilweise erhält man dort Oberteile für 2-5€ und Hosen ab 10€, jedoch ist es eine Frage des Geschmacks. Hohe Qualität und großen Stil wirst du dort nicht finden. Ich, als Junge gehe sehr selten nach Primark. Auch wenn es mega günstig ist, ist mir Qualität, Wohlbefinden und Stil wichtiger.

Fazit: Günstig und gut, wenn man ein Schnäppchen machen will. Besonders schöne Kleidung erhält man dort dafür allerdings nicht.

also: ja der preis ist niedrig,

für 50€ ungefähr 3-7 teile

qualität: das wird in bangladesh hergestellt, aber da werden die sachen von adidas auch gemacht, allerdings kommen in Tops leider schnell kleine löcher reich

überfüllung: ich war da noch nich in frankfurt drin, aber in anderen städten ist es samstags zwar schon voll, aber nicht überfüllt

1. Ja, die Preise sind überwiegend echt super günstig

2. für 50 Euro bekommst du schon ein paar Sachen (ich hatte 90 Euro mit und 2 Tüten voll)

3. Die Qualität ist bei einigen Sachen echt schlecht (die Nähte von den Schuhen gehen schnell kaputt, Nähte von den Hosen sieht man schnell)

4. Ich war in der Woche da, Morgens war es noch sehr leer, am Mittag als alle aus der Schule/von der Arbeit kamen wurde es übervoll! Samstags wird es also noch voller sein!

5. Aber im allgemeinen kann ich Primark echt empfehlen, auch wenn die Klamotten nicht drei Jahre halten. Dafür halt günstig.

LG

Was möchtest Du wissen?