primark paris

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Clou, es klappt mit Google

En Île-de-France

•Primark QwartzCentre commercial Qwartz4 Boulevard Gallieni 92390 Villeneuve-la-GarenneRER Les GrésillonsCe centre commercial nouvelle génération accueille un magasin Primark qui fait la part belle aux économies

.•Primark O’ParniorCentre commercial O’ParniorLe Haut de Galy 93600 Aulnay-sous-BoisRER VillepinteLe premier magasin Primark à avoir ouvert ses portes en région parisienne. Déjà un succès

.•Primark Créteil SoleilCentre commercial Créteil Soleil101 Avenue du Général de Gaulle 94012 CréteilMétro Créteil L’ÉchatLe dernier né des magasins Primark en France s’installera à Créteil. Des bonnes affaires à saisir !

Nein gibt es nicht

primark nägel was meint ihr?

was haltet ihr von primark nägel ? sind die gut und wie lange halten diese ?

...zur Frage

Wo können wir in Berlin gut Shoppen?

die Sache ist die ich komme mit meiner Mama und Tante am 23.10 fur einen Tag nach Berlin wir sind so um 7.00 Uhr am Zentraler Omnibusbahnhof und wir wollten erst mit der U-Bahn zum Brandenburger Tor und dann zum Alexanderplatz, aber ich weiB nicht ob es sich lohnt und welche linie wir nahmen sollen, und obs fur shoppen der Ku'Damm nicht besser ware, um 18.50 mussen wir wieder an den Zentralen Omnibusbahnhof da sein, konnte mir biete jemand helfen eine gute reise zur planen? Lohnt es sich auch zum Primark zu gehen? Und wie ist es mit den U-Bahn Tickets? und wo gibts wasgutes zum Essen? Hilfeee :)

...zur Frage

Was liegen auf der Route von Berlin nach Paris (mit dem Auto) für Sehenswürdigkeiten?

Also ich habe vor, im Sommer mit ein paar anderen mit dem Auto von Berlin aus nach Paris zu fahren.

Wisst ihr, wo man da billig übernachten kann bei der Hälfte der Strecke ca (zB Motel)?

Was für Sehenswürdigkeiten ungefähr auf der Strecke liegen?

Oder ob man im Pkw auf Parkplätzen übernachten kann?

Danke schon im Voraus! :D

...zur Frage

Eurodisney Paris essen Getränke mitnehmen?

Hallo Wir wollen nächste Woche nach Paris ins eurodisney David crokett Ranch. Jetzt wurde mir gesagt, dass man dort in die Parks keine Getränke und essen mit rein nehmen darf. Stimmt das? Und 2. Weiss jemand zufällig ob es dort irgendwo kostenloses WLAN gibt? Lieben Gruß und bitte um Antwort Lucky

...zur Frage

Wo essen gehen in Paris? / Und was muss man unbedingt mitmachen?

Hallo ihr Lieben, ich fahre heute Abend los nach Paris und ich wollte einfach nochmal wissen wo ich gut und ''günstig'' in Paris essen gehen kann, da ich mein Geld nicht nur für Nahrung ausgeben will. Mir ist klar, dass Paris sehr teuer ist aber vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen mit Restaurants gemacht die gut aber nicht allzu teuer waren.

Außerdem wollte ich euch noch fragen, was ich auf jeden Fall machen sollte und was wirklich Sehenswert ist.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Harry Potter - Primark?

Hey Leute :3

Da ich nächste Woche in Berlin bin (Klassenfahrt) und die da Primark haben (haben sie hier nicht x-x), wollte ich da mal rein. :3 Hab auch mal gehört, dass sie da eine HP-Collection haben und da ich echt ein totaler HP-Freak bin, wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob der Primark in Berlin das noch immer hat.

Liebe Grüße,

Myra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?