Primark, New Yorker und H&M in Bremen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Läden sind in der Waterfront... Musst vom Hbf mit der 2 Linie bis Gröpeling, dauert ca. 20min. und dort in die 3 und diese hält bei der Waterfront..... Kannst mit Niedersachsenticket soweit ich weiß bis dahin fahren :)

Hallo!

New Yorker und H&M gibt es auch in der Innenstadt, die ist fußläufig vom Hbf aus zu erreichen.

Zur Waterfront musst du nicht erst ganz bis Gröpelingen fahren. Außerdem fährt die Linie 2 gar nicht am Hbf!

Du fährst einfach mit der 1 Richtung Roland-Center bis zur Haltestelle "Am Brill" und steigst dort in die Linie 3 Richtung Gröpelingen. Oder du fährst vom Hbf aus zur "Domsheide" (Linien 4, 5, 6, 8, 24 oder 25) und steigst dort in die Linie 3 ein. Fahre bis zur Haltestelle "Use Akschen". Dann bist du schon da.

Was möchtest Du wissen?