Primark London nehmen die auch deutsche EC Karten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei den Maestro Karten kann ich dir ein sicheres "Ja" geben. Mit meiner V-Pay Karte habe ich es bisher noch nicht ausprobiert. allerdings kann ich mit der V-Pay Karte auch nicht in der Schweiz zahlen (zumindest nicht an den Tankstellen die ich immer aufsuche). und das obwohl mir meine Bank zugesichert hat, dass es eigentlich möglich wäre - tja. Daher schau genau drauf was für ein Zeichen auf deiner EC-Karte drauf ist. Es kann mit V-Pay auch funktionieren, aber muss nicht. Alternativ kannst du ja immer noch an den Bankautomaten gehen, sollte es nicht funktionieren. Da zahlst du dann zwar 5-7 euro fürs Abheben, aber immerhin stehst du nicht ohne Geld da.

das kommt auf deine ec-karte an..wenn die mit einem visa oder mastercardzeichen versehen ist auf jeden fall.

Was möchtest Du wissen?