Primark kleidergröße

3 Antworten

die die es bei H&M und sonst auch gibt.

Von 34-46..

da bin ich mir sicher ;)

really sure?:)

0

Primark Ja - Nein?

Hey , wer von euch war schon mal in Bremen oder Hannover im Primark ? Also ich möchte mit meinen Freunden da hin fahren , weiß aber nicht ob das so mein Geschmack ist . Ist es da echt so Billig wie alle Sagen ? Könnt mir ja mal fragen , wie das da so ist und was ihr davon haltet . :) Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Primark?! was muss man kaufen?

Hallo

ich fahre am freitag in den berliner primark

könnt ihr mir sagen was absolut geil ist?! was man unbedingt kaufen muss?!

danke schonmal

...zur Frage

welcher Primark ist besser?!1

Hallo, Ich wollte Fragen ob ihr mir sagen könnt welcher Primark besser ist der in Essen oder der in Düsseldorf ?? ( Mit besser meine ich größer und ordentlicher ) Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Kleidergröße? Bitte helfen

Hallo, habe hier zwei Kinderjacken aus Spanien mit der Größe 2 und 4. könnt ihr mir sagen was das für Größen in Deutschland sind?! Googel seit 20 Min. und finde nichts. Dankeschön

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

In Primark Hosen/Jeans kaufen?

Ich hab etwas dünnere Beine und frage mich, ob die Hosen in Primark passen könnten oder ob sie eher für dickere Beine gemacht sind? Was könnt ihr mir über die Hosen und Jeans von Primark sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?