Primark Karlsruhe :)Frage steht unten.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich war letztens mal drin, und nein es isnet so toll wie alle erzählen. an sich gibt es eine große auswahl an klamotten, aber die Qualität ist miserabel. Der Stoff fühlt sich komisch an auf der Haut und du musst auch an die Umwelt denken. Die Kinder oder Frauen in Bangladesh oder so verdienen ja kaum en cent. Ich meine es gibt dort T-Shirts für ein Euro, da macht man sich ja schon mal gedanken, oder? Naja du musst es dor überlegen. Kannst ja mal reinschauen und dich selber überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Karlsruhe war ich noch nie, aber Primark in London ist ein richtiger Ramsch-Laden! Die Qualität der Kleidung ist richtig richtig richtig schlecht, Primark ist quasi H&M oder NewYorker in ultra-billig. Diesen neumodischen Primark-Shop kann ich wirklich niemandem empfehlen. Lieber würde ich mehr Geld bezahlen, dafür aber auch ein besseres Kleidungsstück bekommen. Daran hast du wesentlich mehr Freude!

ich war einmal drin und bin direkt wieder raus. es ist wirklich spottbillig und man findet im Prinzip alles in Sachen Klamotten. allerdings riechts da komisch. zu empfehlen wenn du es wirklich billig möchtest

Kommentar von Abschluss2013
03.07.2013, 14:44

wieso bist du direkt wieder raus :O ?

0

hey, also ich war öfters in diesem laden und war auch schonmal richtig shoppen da. allerdings ist der laden bevölkert wie ein ameisenhaufen und einfach stickig und stinkig. Dei Aufmachung ist das reinste Chaos und die Sachen haben eine miserable Qualität. Allerdings sind die Klamotten recht modern und hipp, man kann echt ein paar schöne teile finden, aber der neue superduper geniale laden ist das für mich nicht, dazu ist die qualität zu schlecht, die preise zu niedrig ( versteht mich nicht falsch aber denkt mal nach wie wenig dann die leute die die klamotten nähen etc bekommen) und einfach zu überfüllt. und du findest dort kein kleid für einen abschlussball, glaub mir diese kleider willst du nicht für solch einen anlass tragen ;)

Ich war schon mal im Primark aber in Frankfurt ist voll toll :) sehr viele schöne Sachen gerade für (ich will niemanden beleidigen :D) für jüngere Leute zu menschlichen Preisen ;-)

Hubertus Thiermeyer, Landesfachbereichsleiter Handel der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft in Bayern, richtet sich an die Käufer mit den Worten: „Wer ein T-Shirt für zwei Euro kauft, muss wissen, dass jemand anderes den Preis dafür bezahlen muss.“ Björn Weber (Leiter der Deutschland-Niederlassung des Handelsforschungsunternehmens Planet Retail) meint: „Die Arbeitsbedingungen sind katastrophal.“ Die Näherinnen in Bangladesch müssten sieben Tage die Woche jeweils zwölf Stunden arbeiten.[3]

Im Jahr 2013 kam es in Bangladesh zum Einsturz einer Textilfabrik in Sabhar mit 1127 Toten und 2438 Verletzten. Auch Primark hatte dort produzieren lassen.[4]

Quelle: Wikipedia

Was möchtest Du wissen?