primark innsbruck - karlsruhe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war erst vor Kurzem beim Primark in Innsbruck. Er wirkt schon recht klein und ich hatte auch eine größere Auswahl erwartet..

Am besten ist es, wenn man unter des Woche vormittags hin fährt. Da ist noch nicht so viel los, die Klamotten liegen alle noch schön dran und man kann in Ruhe alles anschauen. Zudem muss man vor den Umkleidekabinen und vor der Kasse nicht so lange warten.

Allerdings muss ich echt die Arbeitsmoral des Personals kritisieren... Von 7 Mitarbeitern, die an der Kasse stehen, arbeiten lediglich 2. Der Rest steht in einer gemütlichen Runde und quatscht. Obwohl die Warteschlange endlos lang erscheint.

Ansonsten ist Primark natürlich super billig. Man darf allerdings auch nicht top Qualität von den Artikel erwarten.

Ich würde Karlsruhe vorziehen, da er größer ist und wahrscheinlich auch mehr Auswahlt. Zudem ist die Arbeitsmoral und Motivation in Deutschland eventuell etwas höher als die in Österreich ;)

Was möchtest Du wissen?