Primark in Wien? - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fünf bis sechs Standorte sind in Österreich geplant, heißt es in der Branche – zwei bis drei davon im Umkreis von Wien. Noch unbestätigt ist ein Standort im neuen Einkaufszentrum Gerasdorf bei Wien, das 2012 eröffnet. Dem Vernehmen nach ist Primark mit den zehn größten Einkaufszentren Österreichs „im Gespräch“.

volume1907 29.08.2012, 21:35

Ah supper, dankeschön. :-)

0

Ja, der in Gerasdorf ist schon längst eröffnet. War schon zweimal dort. Alles sehr billig, scheinbar auch von guter Qualität. Falls du rausfahren möchtest, vergiss es Samstag bzw. Freitag nacht. Auch der Gratisbus ins G3 vom Floridsdorfer Spitz ist total ausgebucht. Unter Tags ist aber weniger los.

http://www.gerasdorf.org/g3/primark-gerasdorf.php

Was möchtest Du wissen?