primark in nürnberg? mit adresse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Nürnberg gibt es keinen Primark. Der nächste von Nürnberg wäre der in Frankfurt am Main.

Gibt es bei mir in der Nähe einen Musikladen - Thomann?

Ich wohne in Potsdam. Gibt es einen Thomann-Musikladen in der Nähe oder Umgebung? Nürnberg ist mir zu weit weg :-/

Ich will mir ein gutes E-Piano von Thomann kaufen, dieses aber vorab testen.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wo PPL(A) Musterberechtigungen machen?

Hallo zusammen, Ich bin mitlerweile seit einigen Jahren im besitz der PPL(A) und würde nun gerne die Musterberechtigung "VP" machen. Ic h weiß jedoch nicht wo ich diese erwerben kann. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man am Nürnberger Flughafen oder irgendwo in der Nähe die Berechtigung machen kann? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Stadtname bei Lieferungen aus dem Ausland?

Ich möchte mir ein Produkt im Internet bestellen welches es nur in Frankreich zu kaufen gibt. Damit diese wissen wo das Paket hinschicken sollen, soll ich natürlich meine Adresse angeben.

Nun ist meine Frage allerdings (ich wohne in Nürnberg) soll ich im Adressfeld nun "Nürnberg" wie es in deutsch geschrieben wird angeben oder "Nuremberg" wie es im Englischen geschrieben wird?

Freue mich über eine baldige Antwort! :)

...zur Frage

Suche Freizeitpark in der Nähe von Nürnberg?!

Hallo, ich suche einen schönen Freizeitpark in der Nähe von Nürnberg (außer Schloss Thurn, geiselwind und Plech) (muss nicht so groß sein)

...zur Frage

Primark in der nähe von Hamburg?

Hey, ich möchte in den Ferien shoppen gehen und zwar beim Primark, aber ich wohne in Hamburg, wisst ihr, welcher Primark der dichteste zu Hamburg ist? Danke schonmal im Vorraus, Kityy

...zur Frage

Primark in Konstanz?

ich gehe bald nach Konstanz shoppen...Da ich in der schweiz wohne und es in der schweiz keinen primark gibt wollte ich fragen ob es in konstanz einen primark gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?