Primark in Dresden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Primark in Dresden? GEIILLL!!! 75%
Einen Primark in Dresden? Oh nein! 25%
Mir egal. 0%
Was ist Primark? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Primark soll nicht nach Dresden kommen. Sicher hingegen ist, dass eine Filiale in Leipzig aufgemacht werden soll.

Wieso steht das dann in den Überlegungen und woher weißt du das, dass es keinen in Dresden geben soll???

0
@Engelchen293

Primark versucht einzelnen regionale Schwerpunkte zu setzen. Da in Leipzig schon einer hinkommt, wird keiner in Dresden eröffnet. Da müssen die Leute aus Dresden eben nach Leipzig fahren.

0
@Maeldae

es soll ein primark nach dresden kommen glaub so zur weihnachtszeit hab ich nämlich von meiner freundin erfahren .

0
@Maeldae

Mein Dad ist für die Alarmanlagen, Feuermelder, etc. in der Centrum Galerie Dresden verantwortlich und dort ist ein Primark geplant!

0
Primark in Dresden? GEIILLL!!!

Es kommt einer nach Dresden! :) In die centrum galerie. Stand heute in der Bild.

Primark in Dresden? GEIILLL!!!

Das wäre ja Hammer :D

ja ich weiß!!! YEAHHH!! :D

0