Primark Hannover...Schlange...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ins Geschäft gehst, ist keine Schlange.. Aber wenn du deine Klamotten anziehen willst, wartest du schonmal 30 Minuten.. Und dann darfst du nur 8 Teile mit reinnehmen.. Naja, wenn du an die Kasse gehst, wartest du ca. 6 Minuten.. Das geht relativ schnell. Das schlimmste ist halt wirklich, das Anprobieren.. Ich habe gestern gedacht, ich raste gleich aus.. Da war die Hölle los.. Ich bin mal mitten in der Woche montags hingefahren, wo alle schön in der Schule waren, da habe ich nur 5 Minuten angestanden :) Aber gestern stand ich 30 Minuten an..... >.< Ich rate dir, pünktlich um 10h da zu sein :)

1234engel 05.04.2012, 21:58

danke...aber ich denke mal "gestern" war es so voll, weil ja im Moment Osterferien sind und man eben nicht in der Schule sitzen muss :)

0
qrinzessin8500 05.04.2012, 22:15
@1234engel

Ui dankeschön :) Ja das stimmt.. Aber das es echt soooo voll ist, hätte ich nicht gedacht.. Aber ich würde NIEMALS samstags dorthin.. Da würde ich komplett ausrasten :D

0

nein, natürlich nicht. Das war vermutlich ein Video von der Eröffnung.

Am EIngang habe ich dort noch nie eine Schlange erlebt, bei den Kassen muss man so ab mittags halt nen bisschen warten, aber wo muss man das nicht? Allgemein gehts da aber relativ schnell.

Nur es ist halt, gerade am WE und in den Ferien, relativ voll. Morgens ist es noch sehr leer, aber ab 11-12 Uhr wird es dann wirklich voll. Aber man kann sich noch bewegen und es ist bei weitem nicht so schlimm, wie beispielweise bei Eröffnung.

nö war letztens noch da..da war keine riesen schlange

Was möchtest Du wissen?