Primark Gut? Erfahrungen?Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde manchmal gibt es da ganz schöne Sachen :-)

Die Tatsache, dass es dort sehr billig ist, schreckt einen wohl auch nicht gerade ab :-D Ich gebe zu, dass ich oft wegen des Preises zu Primark gehe :-)

Allerdings gibt es auch einige Sachen, die ich bei Primark nicht kaufen würde. Body Lotions, Schminke und irgendwie alles was intensiver mit meine Haut in Berührung kommt, als jetzt die Kleidung, würde ich nicht kaufen, da ich schon mit Sicherheit sagen kann, dass die Ware aufgrund des günstigen Preises mangelhaft sein wird und bestimmt nicht gut ist!

Bei Kleidung ist das schon wieder anders. Die kann ich ja öfters waschen - auch mit besonderen Mitteln - da wird man Schadstoffe schon gut rauswaschen können. Meiner Meinung nach.

Über die Qualität lässt sich streiten. Einige Sachen halt dort super, und von denen bin ich auch sehr sehr positiv überrascht, andere sind schon sofort nach dem Kauf kaputt gegangen :-/ Das ist eben immer so eine Sache, man kann es deshalb auf keinen Fall pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeniScuff
23.08.2015, 00:19

Top Kommi Danke dafür :)

0
Kommentar von augsburgchris
25.08.2015, 15:08

Die Tatsache, dass es dort sehr billig ist, schreckt einen wohl auch nicht gerade ab

Auch nicht die Tatsache dass die Sachen von chinesischen Kindern unter übelsten Bedingungen hergestellt werden? Gerade das es so billig ist schreckt mich ab, so einen Laden zu betreten. Auch sonst wird mit den Mitarbeitern am Rande der Legalität und über den Rand der Menschlichkeit hinaus verfahren, denn anders sind solche Preise nicht zu erreichen.

1

Gibt halt wenig Sachen die lange halten .. Der Preis ist ganz gut (die Arbeitsbedingungen für die Arbeiter aber extrem schlecht!) Und naja die Qualität ist halt so eine Sache .. Wenn man mehr Leistung erwartet dann muss man mehr bezahlen .. Die Sachen riechen auch etwas intensiv .. Gibt aber viel Auswahl und halt allerlei Krimskrams dabei .. Musst halt selbst entscheiden ob du sowas finanzieren willst :)

Sehr günstig, viel Auswahl.

Im Sommer finde ich aber sind die Stoffe ehr minderwertig. Aber wenn man eine Hose für 8 Euro bekommt kann man auch nicht Top Qualität erwarten. Ein Besuch lohnt sich. :)

Kommentar von BeniScuff
23.08.2015, 00:11

Dankee :)

1

ich gebe jetzt wirklich eine klare antwort: ich finde es billig! ja, es ist billig und ich finde es auch nicht schön. da ich aber weiß, dass das viele leute mögen will ich keinen streit anfangen

Die Sachen sind eben preisgünstig & entsprechen qualitativ in etwa den Preisen, die man dafür zu zahlen hat!

Meiner Meinung - ist es wegen des günstigen Preises und der großen Auswahl sehr gut ;-)

Kommentar von BeniScuff
23.08.2015, 00:08

Vielen Dank^^

0
Kommentar von merys2
25.08.2015, 15:29

Hahha kein Problem

0

Primark ist Kinderarbeit. Leider ist es bei den meisten noch nicht angekommen und Primark ist zum Trend geworden...

Kommentar von johanna0815
29.08.2015, 21:01

traurig aber war

0

Kinderarbeit, schlechte Qualität, Plastik - krebserregend, Kopie von h&m nur billiger

Nicht zu empfehlen

Kommentar von BeniScuff
23.08.2015, 00:17

Hmm

0
Kommentar von merys2
28.08.2015, 10:44

Haha kein Problem !
Ich sag das auch immer den Menschen die mir sagen :" ja habe dieses top von primark für 4€ geholt !"
Ja was jetzt? Und am nächsten Tag versuchen die bestimmt gegen Kinderarbeit zu kämpfen 😒

0

Ich persönlich finde die Kleider wirklich gut

Primark...Billig, schlecht verarbeitet aber sieht recht gut aus xD

Kommentar von BeniScuff
23.08.2015, 00:08

Hahhahah Okey :P

0

Was möchtest Du wissen?