Primark Frankfurt- Wieviel Zeit soll ich dafür einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke ihr solltet ca. eine halbe Stunde einplanen um einmal durchzugehen. Wenn jeder bei anderen mitgeht in die Männer bzw. Frauen Abteilung ein bisschen mehr. Anprobieren dauert ewig. Die Schlangen an den Umkleidekabinen sind oft endlos. An der Kasse sind auch immer lange Schlangen, aber das geht meist schneller als gedacht. Ich würde euch hier die Kasse im Erdgeschoss empfehlen hier gehts am schnellsten.

Zusätzliche Tipps: Früh kommen, gucken ob anprobieren überhaupt nötig ist und an die Kasse im Erdgeschoss gehen.

Viel Spaß beim shoppen. Macht echt Spaß so viel zu finden und so wenig zu bezahlen!:)

Es kommt darauf, wie lange ihr in normalen Geschäften braucht. Aber mit 1 Std. würde ich schon rechnen.

Was möchtest Du wissen?