Primark Frankfurt! Preise, Leistung.....

5 Antworten

Ich liebe Primark ! :) Ich finde sie haben gute und günstige sachen. Klar hat es nicht so eine gute Qualität wie etwas von Adidas oder Nike, aber es lohnt sich wirklich. Ich habe noch sachen die ich vor einem Jahr bei Primark gekauft habe und sie sind noch nicht kaputt. Ich finde es lohnt sich.

Vielleicht hast du deine Sachen auch einfach noch nie gewaschen? ;-)

1

Hi :)) Primark ist toll! _ Es hat mega schöne Sachen und Basics ziemlich billig, ich habe z.B. einen Cardigen für 5€ erstanden :) Und die Sachen halten auch voll gut ;) Außerdem hast du eine riesige Auswahl (wie gesagt, die haben echt richtig viele Basics :D) <3 Und sie haben aber auch ein paar Dinge wie Kleider oder so die ein bisschen teurer sind, aber das ist dafür auch okay :) Primark ist wirklich schön <3 Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :) LG Lea

Ich kann nur sagen Primmark ist billig, weil sie auch billig produzieren sogennate hungerslöhne und ich will nicht wissen ob da sogar kinderarbeit eine rolle spielt, aber der einzigste laden den ich am ebtsen finde, weil man ihm nichts nachweißen konnte von soclhen dingen ist Takko

Was möchtest Du wissen?