Primark Flasche Spülmaschine?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

würde es nicht versuchen, hab mal Plastikflasche aus dem Discounter gespült, würde ich nicht raten... glaube nicht dass Primark eine bessere Qualität hat

LG

Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, bloß die Flasche fühlt sich sehr robust an :)

0
@krisscros1996

probieren geht über studieren. Kannst es ja mal probieren und mir dann deine Erfahrung mitteilen ;)

ich denke wenn die flasche danach hin ist tun die 2 euro auch nicht weh ;)

1
@Dirtydrummer

Weh tuen würde es nur in dem Zusammenhang, das ich nicht in der Nähe eines Primark's wohne. Vielleicht hat es hier ja schon mal ausprobiert. Ich schätze ich wäre sowieso zu neugierig und werde es sehr wahrscheinlich ausprobieren :D Aber Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?