Primark First time

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Joa, für 100 Euro kriegst du da ne ganze Menge. Aber das Zeug übersteht keine 2x Waschen. Aus Erfahrung.. Einmal und nie wieder! Geh lieber in einen vernünftigen Laden.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das letzte mal 70€ dabei und hatte 2 volle taschen mit sau vielen outfits... wenn du auf die reduzierten sachen guckst, bekommst du tops für 3 € pullis für 10€ und hosen auch so 7-12€. Wenn du alles reduzierte nimmst, kommst du auf 35€ aber wenn du eine schwere größe hast (zu dünn oder zu dick) dann brauchst du 50-70€ Am besten du nimmst zu viel mit und gebst den rest dann zurück (an deine mama oder von wem du das Geld auch immer hast). Aufjeden fall brauchst du sau gute nerven, es ist dort sau voll, stickig und warm, und je nach uhrzeit brauchst du auch viieeel zeit :/

Ansonsten wünsche ich dir viel spaß! ;)

Kommentar von helpmemicky
03.09.2014, 02:09

Danke👝❤︝alle voll nett hier😊💕

0
03.09.2014, 02:10

Und ich habe eine ziemlich normale größe also bei hosen 38 ich bin aber auch fast 1,67

0

Hm ich war vor kurzem bei primark hab gekauft ein Kleid ein t-shirt eine leggins und Unterwäsche und hab bezahlt 25€ :D meine Schwester hat bezahlt 85€ sie hatte ein wenig mehr :D naja also es kommt halt drauf an zb Unterwäsche also zb. Bhs gibt es für 3€ und welche für 8€ Also es kommt drauf an ich würde so 70€ mitnehmen aber ich glaub das ist mehr s los du brauchst :D aber nicht dass du dann was siehst und es nicht mehr kaufen kannst :) LG :D

03.09.2014, 02:08

Danke 😊 bhs für 3-8€ klingt gut😊💞

0

Also hosen circa 8 euro ,Schuhe gibts für 3-4 euro , schmuck bis 6 euro, Pullis 6-8 euro, shirts so um die 3-4 euro und Basic Tops so 2 euro

kann aber sein dass die Schuhe Teurer sind ^^ viel spaß unterhöschen ^^ kosten 4-5 euro im 5-er pack und Bhs 3euro aufwärts

Rechne dir ungefähr zusammen wie viel es kosten könnte und runde dann auf. Nimm nicht mehr mit als du brauchst sonst ist dir später noch leid ums Geld. ^^

Ich denke auch, dass du mit 100€ ganz gut dabei bist. Dir sollte allerdings klar sein, dass du qualitativ sehr minderwertige Kleidung kaufst, die nicht umsonst gerne als "Einweg-Kleidung" bezeichnet wird. Weiter wird das Zeug teilweise von Kinderhänden genäht und diese Kinder / Menschen, die deine Kleidung herstellen, haben in etwa die Lebensqualität eines Huhns in einem Massenbetrieb mit Käfighaltung. Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, schlag kräftig zu bei Primark.

Für 100€ solltest du schon eine ganze Menge bekommen.

villt 90-100 ich persönlich finde primark schei*e..

03.09.2014, 02:06

Ich kann noch nicht viel dazu sagen aber ich werd ja sehen 😊danke für die antwort♥︝

1

100-130€ ich hab für genau 100€ 2 Tüten bekommen:D

Kommentar von XC600
03.09.2014, 14:15

2 Tüten kosten 100 Euro ? sind ja ziemlich teure Tüten dort ;) ;)

0

100€ reichen dafür bestimmt.

Was möchtest Du wissen?