primark deutschland : gut? schlecht? wo am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.primark.de sagt es dir.#

Aber die KArte ist flasch eingestellt. Der Ort ist falsch, die Adresse stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
09.10.2011, 11:39

Gibt es momentan nur in Bremen, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt.

In Düsseldorf und Essen sind welche im Bau/Planung, soweit ich weiß. Aber es soll noch weitere geben, aber ich habe noch keine Orte gehört.

0
Kommentar von fuszelchen
09.10.2011, 11:40

auf primark.de habe ich mich natürlich schon "informiert"...

mir geht es eher darum zu wissen wo es sich lohnt hin zu fahren...wie gesagt, die läden sind alles etwas weiter weg (komme aus düsseldorf) und ich möchte mich halt nicht auf den "langen" weg machen nur um bei primark reinzuschauen...

möchte halt wissen welche der fillialen ihr so gut findet und wo ich dann auch abgesehen vom primark noch schön shoppen und bummeln gehen kann - ich kenn mich in keiner der städte wirklich aus, darum frag ich ;)

0

Den Primark in Dortmund kannst du jedenfalls vergessen, der ist nur halb so gut wie der in Gelsenkirchen. War enttäuscht, zudem war es total überfüllt dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
09.10.2011, 11:33

Weil er noch neu ist. Und der Laden auch erst am 15. Sepptember eröffnet worden.

0

Was möchtest Du wissen?