Primark. ;))?! Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Masse statt Klasse wäre hier die passende Metapher!

Strumpfhosen oder auch Dekorationsgegenstände sind bei Primark kein Problem.

Preislich gesehen natürlich unschlagbar, qualitativ betrachtet leider minderwertig!

Man muss mal da gewesen sein allerdings wird das Gedrängel und lange Anstehen vor den Kabinen und an der Kasse meist zu reiner Nervensache!

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt so ne große Auswahl an quasi ALLEM und es ist auch noch echt preisgünstig. Ich muss(-te) da auch bisschen länger fahren. Schnapp dir ne Freundin und geh dorthin shoppen! Und die Qualität der Kleider ist normal!? Viel Spaß :))

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Es ist sehr voll und die Qualität der Waren entspricht den niedrigen Preisen.

Jaa,,, aufjedenfall, ich war so überrascht geh auf jedenfall schon früh morgens hin ab 11 wirds richtig voll und es ist auch alles total günstig und die Sachen haben schon qualität.

Viel spaß beim schoppen ;)

primarkt ist billig, was sagt das?

Was möchtest Du wissen?