Primal Carnage Server erstellen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen dedicated server erstellt? Also dir die dedicated server dateien von steam geladen? Denn mit der in game "host match" funktion geht das nicht. Hast du den eintrag im offiziellen Forum dazu schon gelesen? Dort wird erklärt, wie du einen server erstellst, u.A. kommst du dann auch zu einer config datei, wo du bei den klassen ein "prozentuales limit" einstellen kannst. Mehr als 3 t-rex'e geht meines Wissens aber auch nicht, egal wie das prozentuale limit ist. Hier der link: http://forum.primalcarnage.com/viewtopic.php?f=75&t=6284

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSlash96
27.06.2013, 21:59

ich verstehe zwar null komma nix wegen englisch aber trotzdem danke für die antwort. ich muss woll google übersetzer nehmen XD...

0

Was möchtest Du wissen?