Primären Monitor festlegen?

1 Antwort

Versuch es mal mit FN (wird wohl jeder Laptop haben) und F6, F7 oder F8. Meißt sind dies die Bildschirm-Wechsel-Tasten. Vielleicht hast du Glück.

Schon probiert, tut sich leider nichts :( gibt es denn keine möglichkeit das bild vor dem windowsstart zu übertragen?

0

Monitor bei Windows auswählen?

Ich habe jetzt 2 Monitore an meinem PC angeschlossen aber es öffnet sich immer alles auf dem 2. Bildschirm. Wie kann ich machen dass sich die Programme auf dem 1. Bildschirm öffnen. Das ist hauptsächlich ein Problem bei Spielen die ich nicht auf den anderen Monitor schieben kann

...zur Frage

bildschirm vom monitor defekt, externer bildschirm möglich?

bei meinem laptop ist der bildschirm durch einem sturz stark beschädiigt. starten kann man das notebook aber noch einwandfrei. habe jetzt versucht einen externen monitor anzuschließen, aber der bildschirm bleibt schwarz, das heißt, er erkennt den 2ten bildschirm nicht.. hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie ich ihn eventuell mit tastaturkürzeln aktivieren könnte?

...zur Frage

Windows 8 mit Laptop und externen Bildschirm getrennt zum arbeiten

habe mich nun endlich entschlossen einen Laptop anzuschaffen...Windows 8...leider aber ich habe zusätzlich einen externen Bildschirm für folgendes. Am Laptop öffne ich eine Internetseite. Auf dem externen Monitor möchte ich z.B. in einem Worddokument arbeiten. Oder ich öffne eine Internetseite am Laptop und möchte die mit der Maus auf den externen Bildschirm ziehen...ist das möglich?

...zur Frage

Laptop BIOS an externen Monitor anzeigen lassen?

Hallo Ich möchte den BIOS von meinem Laptop (Medion P6618) auf einen externen Monitor anzeigen lassen das Problem ist das mein Bildschirm zersprungen ist und dementsprechend den BIOS nicht sehen kann. Ich habe dazu einen Monitor bestellt weil mein Laptop ziemlich wichtig ist.(Möchte Ubuntu,Debiant usw. installieren) Win 7 und Win 10 ist in Dual Boot Modus installiert. Ist das überhaupt möglich ?

...zur Frage

Win 7 - Taskleiste auf sekundären Monitor

Morgen,

ich hab nun den Umstieg auf Windows 7 Ultimate x64 gewagt und bin von der performance des systems beeindruckt. Ich verwende zwei Monitore nebeneinander. Allerdings habe ich mit verschiedenen 3D-Anwendungen das Problem, dass ein Programmfenster, welches ich auf den Desktop ohne Taskleiste schiebe, mit der Zeit einfriert und erst nach mehrmaligem Größe ändern des Fensters wieder funktioniert. Auf dem in Windows als primären Monitor definierten Bildschirm habe ich dieses Problem nicht.

Allerdings würde ich die taskleiste aus Bequemlichkeitsgründen gerne auf dem "sekundären" Monitor haben. Gibt es da einen Weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?