Primären Monitor festlegen?

1 Antwort

Versuch es mal mit FN (wird wohl jeder Laptop haben) und F6, F7 oder F8. Meißt sind dies die Bildschirm-Wechsel-Tasten. Vielleicht hast du Glück.

Schon probiert, tut sich leider nichts :( gibt es denn keine möglichkeit das bild vor dem windowsstart zu übertragen?

0

Macbook Air als externer Monitor eines iMacs benutzen?

Kann ich das Macbook Air als externer Monitor eines iMacs benutzen? Umgekehrt geht es mit dem Shortcuts Cmd.+F2 problemlos aber ich möchte dass mein iMac der Computer bleibt und das Air den zweiten Bildschirm darstellt.

...zur Frage

Wieso ist die Schrift auf dem zweiten Bildschirm unscharf?

Ich nutze einen externen Monitor zusammen mit meinem Laptop. Auflösung Monitor: 25601080. Auflösung Laptop: 25601440. Skalierung 200% Grafik: Intel HD 5500 Jedesmal wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm zum anderen verschiebe ändert sich die Schärfe des Textes. Dies macht jedes arbeiten unmöglich. Auf dem Laptop ist alles gestochen scharf. Ziehe ich ein Fenster vom Laptop zum externen Monitor so, dass es auf beiden Bildschrimen sichtbar ist, dann ist das Bild noch immer scharf und noch mit 200% skaliert. Sobald das Fenster aber ganz auf dem Externen Bildschirm ist --> unscharf.

...zur Frage

bildschirm vom monitor defekt, externer bildschirm möglich?

bei meinem laptop ist der bildschirm durch einem sturz stark beschädiigt. starten kann man das notebook aber noch einwandfrei. habe jetzt versucht einen externen monitor anzuschließen, aber der bildschirm bleibt schwarz, das heißt, er erkennt den 2ten bildschirm nicht.. hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie ich ihn eventuell mit tastaturkürzeln aktivieren könnte?

...zur Frage

Windows 8 mit Laptop und externen Bildschirm getrennt zum arbeiten

habe mich nun endlich entschlossen einen Laptop anzuschaffen...Windows 8...leider aber ich habe zusätzlich einen externen Bildschirm für folgendes. Am Laptop öffne ich eine Internetseite. Auf dem externen Monitor möchte ich z.B. in einem Worddokument arbeiten. Oder ich öffne eine Internetseite am Laptop und möchte die mit der Maus auf den externen Bildschirm ziehen...ist das möglich?

...zur Frage

Laptop BIOS an externen Monitor anzeigen lassen?

Hallo Ich möchte den BIOS von meinem Laptop (Medion P6618) auf einen externen Monitor anzeigen lassen das Problem ist das mein Bildschirm zersprungen ist und dementsprechend den BIOS nicht sehen kann. Ich habe dazu einen Monitor bestellt weil mein Laptop ziemlich wichtig ist.(Möchte Ubuntu,Debiant usw. installieren) Win 7 und Win 10 ist in Dual Boot Modus installiert. Ist das überhaupt möglich ?

...zur Frage

Externer Bildschirm Canon EOS 1300D?

Ich mache es kurz. Ich brauche einen Externen Bildschirm für die Canon EOS 1300D.

Möglichst günstig.

Danke im voraus. ~Yannoschkiplays

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?