Primäre und Sekundäre geschlechtsorgane?

3 Antworten

Ich weiß,dass das eine, die Merkmale sind, die man von Geburt an aufweist, und die anderen erst ab der Pubertät also
Bei Frauen:
a) Vagina, Gebärmutter,...
b) große Brust, größerer Hintern,...

Bei Männern:
a) Penis, Hoden,...
b) Bartwuchs, Stimmbruch...

Bin mir aber nicht sicher, was welches ist...

Die Mumu ist primär, die hupen sind sekundär!

Primäre und sekundäre Resistenz-Erklärung?

Hallo, Bei Antibiotika ist ja z.T. eine resistenz vorhanden und diese wird dann in u.a. primäre und sekundäre Resistenz unterteilt. Ich habe mir bereits einige Definitionen durchgelesen, aber bisher noch immer nicht verstanden. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand das erklären kann.

Ich habe z.B. auf dieser Seite geguckt: http://flexikon.doccheck.com/de/Antibiotikaresistenz

Ist die primäre Resistenz daher so zu verstehen, wenn ein Antibiotikum einfach nicht auf gegen alle Bakterien wirkt? Jedoch finde ich das etwas merkwürdig, da sogesehen dann jedes AB diese Resistenz aufweist.

Und die sekundäre Resistenz ist dann, wenn ein AB anfangs noch wirkte, derweil diese Wirkung allerdings verliert druch Mutationen des Bakteriengenoms oder durch Übertragung..? Und was genau ist mit "Übertragung" gemeint?

lg und schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

primär & sekundär

Hallo (:

brauch n bisschen hilfe für n referat über demenz.

Ich hab nämlich gelesen, dass es primäre und sekundäre Demenzen gibt.

primär heißt soweit ich weiß "angeboren & sekundär ?

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Halogenierung von Alkanen?

Servus,

kann mir bitte jemand simpel erklären, warum bei der Halogenierung von Alkanen Chlor meist primäre C-Atome bevorzugt, während Brom eher eine Affinität für tertiäre C-Atome hat? Im Grunde wäre doch auch für Chlor das tertiäre C-Atom günstiger, aber da sind die Unterschiede von primär zu sekundär zu tertiär weniger gravierend.

Danke für die Antwort

...zur Frage

Treten probleme beim sharen (PS4) wenn ich und mein partner öfters die primär funktion wechseln?

Ich habe mit einem freund meinen account geshart er ist jetzt primär und ich sekundär habe mit ihn schon ein paar spiele geshart.

Manchmal will ich mit meinen unteraccounts spielen und ich habe angst dass das sharing in zukunft nicht mehr geht.

Wird es beim sharen probleme geben wenn wir manchmal die primäre funktion wechseln? Also dass er sie als primär deaktiviert bis ich fertig bin und dann kann er sie wieder aktivieren

...zur Frage

ich hab fragen zu sexualkunde?

Hallo und zwar hab ich eine Bio Hausaufgabe auf und die verstehe ich gar nicht versuche die seit 2 std zu lösen schaffe es aber nicht hab auch überall gesucht und meine Klassen Kameraden gefragt keiner kann es lösen . Nun zu denn fragen

1: Nenne das Männliche Hormon. 2: Nenne das Weibliche Hormon. 3 Nenne den Aufbau der Spermien und deren Funktion. 4: ist eine Tabelle da steht links Weibliche Primäre Geschlechtsmerkmale und Rechts von der Tabelle steht Sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Ich hoffe ihr könnt mir die frage ganz genau und richtig Beantworten weil diese fragen sind sehr wichtig.

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?