Primäre Ps4 umstellen?

3 Antworten

Wenn es dort so steht, dann muss es aber so sein. Und wenn du nichts davon weißt dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich bei Sony einzuloggen, bei dem unten angegeben Link und von dort kannst du dich soweit ich weiß von allen Konsolen abmelden lassen, danach solltest du besser auch mal dein Passwort ändern bevor dir wieder so etwas passiert..

Vllt auf das Konto deines Freundes einloggen und den account irgendwie deaktivieren? Ich mein im Endeffekt steht es ja so dort..

Bzw falsch.. dort steht das dein account bereits auf einem anderen System (andere Konsole) als primär aktiviert wurde. Irgendjemand muss deine Account Daten haben und dort aktiviert haben. Du musst ihn wohl bitten es zu deaktivieren.

Hast du dich vielleicht schon mal bei einem Freund eingeloggt?

Nein ein Freund hat bei mir aktiviert aber daran leigt es doch nicht oder?