Primäre PS4 deaktivieren?

1 Antwort

Primäre ps4 (Probleme beim Konto deaktivieren. Ich brauche dringend Hilfe)?

Ich habe auf meinem 2. Account, welcher kein ps+ hat aus versehen die primäre ps4 aktiviert und wenn ich es deaktiviere und auf dem ps+ Account aktivieren betätige, steht dort, dass ich bereits einen anderen Account als primäre ps4 eingestellt habe. Account von der ps4 löschen bringt auch nichts. Ich kann auf meinem 2. Account kein FUT-online mehr spielen.

...zur Frage

Mein Hauptaccount ist auf meiner alten kaputten ps4 als primär aktiviert wie kann ich es machen das ich ihn dort deaktivieren kann und auf meiner neuen ps4 akt?

Ps4 primärer account

...zur Frage

Ps4 Share Problem, was könnte das sein?

Hallo, 'n kumpel von mir hat sich Rocket league im PSN - Store gekauft. Gestern wollte er es mir sharen, wir sahen uns zuerst Tutoorials an und haben alle Schritte wiefolgt - befolgt. Zuerst hat er seinen primären Account auf SEINER Ps4 deaktiviert. EInstellungen > Verwaltung / Ps > Ps4 als primär aktivieren > Deaktivieren. Danach loggte ich mich mit MEINER ps4 wiederum mit seinen Accountdaten ein & stellte sie dann auf "primäre Ps4 aktiviert" Danach ging ich ganz normal im Psn - Store > Bibliothek & downloadete das spiel. Wo es fertig war wollte ich es starten. Es kam aber folgende Einblendung. "Dieses System kann nicht als deine primäre PS4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine Primäre Ps4 für dein Konto aktiviert. Aktiviere das System & deaktiviere das andere System". Das verstehe ich nicht. Muss er sich auf seiner PS4 auch mit meinen Daten einloggen, oder wie? Oder muss ich meinen Account deaktivieren, dann den Benutzer wechseln & dann auf seinem account die "primäre ps4 aktivieren" - ich seh da nicht durch. Dann wo ich es 1x aktivieren wollte, kam 'n fehlercode. Habs dann trz wieder gedownloadet aber ohne Erfolg. Immer so ein Schloss hinter dem Logo. Ich bitte um Hilfe. Mfg Steven

...zur Frage

PS4 Account wieder auf Primär stellen?

Ich hatte meine PS4 auf Primär aber als mein Kumpel den Account auf seiner PS4 Aktiviert hat wurde das bei mir deaktiviert, jetzt bin ich wieder auf meiner PS4 Aktiv und will sie wieder als Primäre PS4 einstellen was aber nicht geht weil da steht ein anderer ist mit dem Acc. schon auf seiner PS4 primär was aber eigentlich nicht geht weil wir das bei ihm auch wieder ausgestellt haben es aber trotzdem nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen mit welcher PS4 der Acc. verknüpft ist zu sehen oder das über die Sony Playstation Internetseite einfach zu deaktivieren so das der Account auf keiner PS4 mehr gespeichert/primär ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?