Primäre Kopfschmerzen bei sexueller Aktivität

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi heiligentim, das kann mit dem Blutdruckanstieg zu tun haben. Ist das bei JEDER sexuellen Aktivität der Fall (also auch Masturbation und Petting) oder nur beim eigentlichen Verkehr? In dem Falle würde ich auch auf ein Herz-Kreislaufproblem tippen, aber mit anderer Ursache. Das sollte dann auch bei normaler Belastung auftreten, also Treppensteigen, Radfahren, Laufen etc.

Hast du auch Störungen im Gesichtsfeld - Blitze, Schnee, dunkle Punkte? Bei so klarer Lokalisation im Hinterkopf k.ö.n.n.t.e das Sehzentrum irgendwie betroffen sein.

Erster Fall: Neurologe, zweiter Fall: Kardiologe. Problem ehrlich schildern, nicht drumherum reden. Die haben alles schon mal gehört.

Gruß M.

Zum Glück ist es nicht so schlimm, aber trotzdem Danke

0