Primäre Festplatte von leistungsindex 5,9 auf 3,7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon von Joschi gesagt, gibt es bei Windows 8 bis zehn Punkte glaube ich.

Da steht es: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Leistungsindex

der Leistungsindex ist aber nicht wirklich super genau. Deshalb würde ich mich nicht immer auf ihn beziehen. Laut Wikipedia braucht man bei W7 oder W8 ein 1000w Netzteil um die beste Punktzahl zu erreichen. Das braucht an aber nicht unbedingt für nen guten PC ;)

Wenn dem so ist, wird die Festplatte möglicherweise auf den Weg in die ewigen Jagdgründe sein ... oder Du solltest Dich endlich von dem Müll auf der Festplatte trennen und eine durchführen.Defragmentierung

festplatte wurde bei der neuinstallation gelöscht bzw. defragmentiert. Habe sie eben noch einmal fragmentiert und siehe da, ich steh wieder auf 5,9 :) danke für eure schnelle hilfe. sie wirkt auch wieder schneller :D

0

ja, windows 8 skala geht bis 9,9 windows 7 bis 7,9

Unterschiede gibt es auch zwischen 32 und 64 Bit

also habe 64 bit jetzt drin. ist aber eine 1 tb festplatte. was kann man dagegen tun oder muss man noch nen treiber dazu installieren danach. oder ist die festplatte einfach nur müll :D

0

Was möchtest Du wissen?