Primacom seriös und zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wir hatten jetzt 4 jahre vertrag bei primacom mit telefon, internet und fernsehn.

es gab schon öfters mal kurze ausfälle, aber ansonsten recht zuverlässig. auch die geschwindigkeit war in ordnung.

kundenservice ist auch ok, nur vor ort ist es schwer jemanden zu finden ^^ haben halt so gut wie keine filialen...

Wenn kabel liegt geht das. Mann, was wär ich froh wenn wir 50k hätten - geplant ist das für 2025, zur Zeit gibts zwischen 4k und 9k, von angeblichen 16k :/
Naja, Dorf eben. Dafür kann ich hier auf der Terrasse hocken und mit Holzkohle grillen während mir irgendein Vogel was vorsingt. Hat alles sein Für und Wider^^

Die 50k sind dann über DSL, da dürfen alle Anbieter ran (wenn sie wollen).

Die 120k sind über Kabel (DOSIS), da kann nur der Netzbetreiber (hier Primacom) anbieten.

Was möchtest Du wissen?