Prima 5 Tank Montage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oben am Rahmen sinf 2 Gewinde links und Rechts je eins. Da legst du den Tank vorsichtug auf den Rahmen, dann schraubst du es oben fest.

Den Benzinhahn ab/drauf machen: Gewinde ist anderst, bei manchen gehts Links zu, manche Rechts. Vor dem Benzinhahn abmachen, das ganze Benzin ablassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wegen sowas kauft man doch nicht gleich neu.

Du könntest vom Tank die Farbe mit Beize runter holen und ihn neu lackieren lassen.

Gemischte Farbe gibt es ja.

http://www.farben-schiessl.de/hercules/modelle-und-jeweilige-farben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
29.11.2016, 09:56

Und wenn er innen auch verrostet ist, mußt du ihn halt abmontieren und dann im freien zugänglichen Zustand mit etwas Quarzsand befüllen, ganz kleine Menge Benzin zugeben und dann 10 Minuten lang kräftig schütteln. Danach vollständig ausleeren und mit Benzin wieder etwas auffüllen, nochmals schütteln und die Soße dann restlos ausgießen.

1
Kommentar von Finn5122001
29.11.2016, 15:53

Einmal war das nicht meine Frage und und bis ich das alles hab machen lassen komm ich auf viel mehr Arbeit und Geld !

0

Was möchtest Du wissen?