Prima 5 mit Sprüh Farbe lackieren?

 - (Mofa, lackieren)

5 Antworten

Du willst wirklich das Mofa mit schwarzer Farbe ruinieren und den Wert deutlich mindern???

Schaue erstmal, wie teuer die alten Mofas gehandelt werden.

Man muss alles demontieren, schleifen, sehr gut reinigen und mit mehreren Schichten lackieren. 

Eine Dose reicht nicht und es sieht besch... aus wenn man mit der Dose "lackiert".

Die Farbe bekommst Du nicht wieder runter.

Schade um das Mofa.

Denke ich auch. Dieses Mofa ist eine einzige Perle.Wunderschön

0

Möglich ist das, aber damit das vernünftig aussieht, ist eine Menge Vorarbeit ( Schleifen, usw) erforderlich.

Zudem ist Lack aus der Spraydose meistens Mangelhaft.

Vermutlich hast Du die ersten üblen Spuren, wenn das Benzin beim tanken den neuen Lack zerstört.

Schade drum, wieder wird eine versaut. Naja. Am besten einfach ohne jegliche Vorarbeiten drüberjauchen, keinesfalls anschleifen, dann kann evtl ein späterer Besitzer noch was retten. Ist ja wenigstens nur Baumarktlack, das Zeug schwimmt beim ersten Benzinkontakt ohnehin davon.

Das Ding ist so wie es ist ( Original-Lack) relativ viel Geld wert, nach eine Spraydosenlackierung tendiert der Wert gegen null. 400ml reichen nicht, man muß grundieren und man sollte das Ding komplett zerlegen wenn das was werden soll. Ich würde das lassen.

Ja hab ich mir schon gedacht... Danke für die Antwort!

0

Prima 5 Massenmofa garnix wert

0
@M0F4FR3AK

Da bist du aber nicht auf dem laufenden. Schau mal bei Ebay.

0

alter falter,das teil steht in einem super zustand da,lass das blos bleiben die zu verschandeln,danach ist sie nichts mehr wert,du hast da ein super teil stehen,ein liebhaberstück.

Viel Grüsse

Was möchtest Du wissen?