Prima 5 mit Sprüh Farbe lackieren?

Hercules prima 5 - (Mofa, lackieren)

5 Antworten

Du willst wirklich das Mofa mit schwarzer Farbe ruinieren und den Wert deutlich mindern???

Schaue erstmal, wie teuer die alten Mofas gehandelt werden.

Man muss alles demontieren, schleifen, sehr gut reinigen und mit mehreren Schichten lackieren. 

Eine Dose reicht nicht und es sieht besch... aus wenn man mit der Dose "lackiert".

Die Farbe bekommst Du nicht wieder runter.

Schade um das Mofa.

13

Denke ich auch. Dieses Mofa ist eine einzige Perle.Wunderschön

0

Möglich ist das, aber damit das vernünftig aussieht, ist eine Menge Vorarbeit ( Schleifen, usw) erforderlich.

Zudem ist Lack aus der Spraydose meistens Mangelhaft.

Vermutlich hast Du die ersten üblen Spuren, wenn das Benzin beim tanken den neuen Lack zerstört.

Schade drum, wieder wird eine versaut. Naja. Am besten einfach ohne jegliche Vorarbeiten drüberjauchen, keinesfalls anschleifen, dann kann evtl ein späterer Besitzer noch was retten. Ist ja wenigstens nur Baumarktlack, das Zeug schwimmt beim ersten Benzinkontakt ohnehin davon.

Hercules prima 5s tank abbeizen?

Hallo ich habe eine hercules prima 5s ,wo leider die Farbe beim tank ein bisschen ab ist . Kann man die Farbe abbeitzen ? Der tank ist unter der Farbe ja chrom oder ? Dann wäre der tank nach den beizen ja komplet in chrome oder ?

...zur Frage

Welche Farbe zum lackieren ?

Ich möchte mein Roller MATT schwarz und matt blau lackieren aber es soll richtiges matt sein und nicht etwas glänzend was könnt ihr empfehlen

...zur Frage

Lackieren im geschlossenen Raum?

Hallo,

ich habe mir eine Dose Sprüh-Klarlack gekauft und möchte damit ein Holzbrett und ein paar Holzwürfel lackieren. Ich habe noch nie mit Lack gearbeitet. Muss man das draußen machen, oder kann ich das in dem Zimmer machen, in dem ich auch schlafe? Ich weiß nicht, inwiefern Lack in der Luft schädlich ist. Ansonsten wo sollte ich das machen und trocknen lassen? Morgen um 16 Uhr muss es fertig sein.

...zur Frage

Hercules Prima 5 gebraucht

Hey Leute,

ich wollte mir ein Mofa kaufen : ein Hercules Prima 5 Ich und meinee Familie haben nicht wirklich eine Vorstelllung, wie viel so ein Ding gebraucht kostet. Es sollte noch gut in Schuss sein. Automatik und Der hubbraum. 25ccm. Die Farbe weiß, schwarz oder grau

...zur Frage

gekaufte schwarze wandhalterung in weiß lackieren od sprayen.

muß dringend wg der optik eine schwarze tv-wandhalterung in eine schneeweiße verwandeln.

viel hat jemand damit erfahrung.

soll ich das mit spray oder farbe machen denn die häßlichen nasen usw sollen natürlich NICHT entstehen.hab sowas noch nie gemacht u trau mich einfach nicht damit anzufangen ohne fachmännischen rat.wäre prima wenn mir jemand genau erklären könnte wie sowas geht,wie ich quasi vorgehen soll.dankeschön an alle die mir helfen möchten u können   lg carmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?