Prilium bei Katze

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Erfahrung - jede Menge.

Aber was willst du konkret wissen???

Prilium ist ein ACE - Hemmer (Blutdrucksenker) der nach Körpergewicht dosiert wird.

Der Wirkstoff (Imidapril) wird sowohl in der Human- als auch in der Vet-Medizin eingesetzt.

Was hat deine Katze??? CNI oder HCM??? Wie alt ist sie??? Welche Untersuchungen wurden bereits durchgeführt??? Welche Dosierung ist verordnet worden???

Sollst du spezielles Futter füttern (was völliger Quatsch wäre)???

Ohne Informationen ist es recht schwer dir etwas dazu zu schreiben.

Ich habe aber definitiv einige Erfahrung und kann dir sagen, dass Prilium eine gute Wahl ist - jetzt stellt sich nur die Frage der Indikation.

Bitte schreib mehr und ich antworte dir - morgen.

LG DaRi

Was möchtest Du wissen?