Priester aus dem Urlaub Karte schicken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er dir netterweise immer so hilfreich zur Seite gestanden hat, würde er sich sicher ganz besonders freuen, durch deine Karte auch mal ein Dankeschön als kleine Anerkennung zurückzubekommen.


Priester sind ganz normale Menschen und jeder freut sich doch über eine schöne Postkarte und diese kleine Geste ;)

Denke schon. Ich arbeite viel mit Ordensschwestern und was ich ganz schnell gemerkt habe,es sind auch menschen mit Gefühlen. Ich denke er freut sich,wie jeder andere auch.

Jeder Mensch freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Der Priester sicher auch. Also schreib ihm!

Kommentar von sportmensch
11.10.2016, 21:36

hab irgendwie angst dass er denkt ich belästige ihn oder so

0

Klar, mach doch. Wird ihn sicher freuen, dass Du an ihn denkst.

der würde sich sehr freuen

Weshalb nicht ??

Warum komisch?? Ich würde mich freuen.

Kommentar von sportmensch
10.10.2016, 22:22

Keine Ahnung...ich denke zu sehr über vieles nach wegen dem, was ich in der Vergangenheit erlebt habe...

0
Kommentar von Kasper997
10.10.2016, 22:24

Dann denk nicht all zu viel :D

0

Was möchtest Du wissen?