Priepade Karte gekauft für mein Handy, aber Code falsch! D:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Vodafone-TMobile Karte gibt es nicht. Es gibt einen Aufladecode für Vodafone und einen Aufladecode für T-Mobile. Diese Code gelten nur für das jeweilige Netz und sind nicht übertragbar.

Wo hast du den Code denn gekauft?Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Laden kann man den Code umtauschen lassen. Wenn nicht guck einfach ob du den Code falsch eingegeben hast oder Schau auf die Internet Seite von Vodafone Viel Glück:-)

einen offenen Code kann man nicht umtauschen oder zurückgeben.

0

Bei Edika .... unten auf dem zettel steht "Umtausch ausgeschloßen" Falsch eingegeben sicher nicht habs ca 10 mal versucht und immer abgeglichen usw ... Aus der Vodafon seite werd ich nicht schlau D:

Bei mir hat er mal gesagt, versuch es nochmal in einer Stunde, kann auch eine Störung vom Handy sein. LG Michiline123

0

Nein ich glaube du musst das so machen : *100 dann den code & das das zeichen #

Ich weiß wie es geht .... meine frage ist: "Kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden sollte ?"

Was möchtest Du wissen?