Pricktest - Wie sicher ist die Diagnose (Erfahrungen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Pricktest ist sicher, wenn eine richtige Reaktion erfolgt.

" Zwei Punkte " kann man ganz sicher nicht als richtige Reaktion bezeichnen. Zwei größere " Pusteln " mit starker Rötung wäre so etwas !!

Vielleicht wäre es interessant gewesen, warum dieser Test durchgeführt worden ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
04.03.2017, 15:52

Weil ich auf die idee kam dass es ja allergisch sein kann, permanent so ein engegefühl im hals zu haben und so ein kratzen im rachen mit räuspern. Es waren ja kleine schwellungen an zwei punkten, doch die waren so minimal. Ich erfuhr halt dass das auch mal so aussehen kann und dennoch hat man eine stärkere allergie. 

0

Was möchtest Du wissen?